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Um Ihnen als Kunden volle Zufriedenheit zu garantieren und Ihnen von Anfang an ein

Wohlgefühl in unseren Salons zu vemitteln, haben wir einen Qualitätsstandard eingerichtet, an den sich alle Mitarbeiter streng halten.

Dieser Standard beginnt bereits bei der telefonischen Gesprächsführung.


Jeder Mitarbeiter ist z.B. dazu verpflichtet, wärend des Gespräches zu lächeln, denn ein lächeln kann man hören.

Dieser Standard beinhaltet auch die Terminvereinbarung, wir sind stets bemüht, den

Interessen des Kunden nach einem Wunschtermin nachzukommen.


Unsere Mitarbeiter sind angehalten, Sie als Kunden freundliche zu empfangen, jeder Kunde wird bei uns mit Handschlag begrüßt.


Sollten Wartezeiten auftreten, versorgen wir unsere Kunden mit Getränken und Lesestoff.


Vor Beginn der Behandlung Erfolg generell ein Beratungsgespräch.


Unseren Kunden bieten wir während ihres aufenhaltes bei uns einen besonderen Service

an, wie z.B. Getränke, Raucher- oder Nichtraucher- Bereiche, schnurlose Telefone, spezielle Zeitschriftenwünsche, in der kalten Jahreszeit heiße Kompressen oder im Herrenbereich Kopfmassagen mit dem Hair Energizer.


In unseren Salons verwenden wir nicht nur besondere Temperatur- und Lichtverhältnisse,

sondern auch die Aromatherapie, um Ihnen von Anfang an ein Wohlgefül zu vermitteln.


Bei Farbbehandlungen bieten wir Brillenträgern eine Schutzhülle für die Brillenbügel an.


Wir informieren unsere Kunden über neue Trends, Mode und Life Style.  


Auch die Betreuung von Kindern kommt bei uns nicht zu kurz, hier bieten wir Bilderbücher oder Malmöglichkeiten an.


Bevor ein Kunde unsere Salons verlässt, informieren wir ihn über die ausgeführten Dienstleistungen und zu welchem Preis sie ausgeführt wurden.


Infomaterial wie z.B. Schöner fühlen von Alcina Cosmetic und Proben werden sofern vorhanden, dem Kunden mitgegeben.


Wenn es regenet, begleiten wir unsere Kunden mit einem Schirm zum Auto oder Taxi, oder bieten unseren  Kunden einen Schirm an, wenn dieser keinen dabei hat.


Beschwerden werden von uns sehr ernst genommen.

Wir sehen Beschwerden als konkrete Chance die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.


Unsere Philosophie lautet:

Wenn ein Kunde einmal unzufrieden ist, hat er sich bei uns beschwert und nicht bei anderen.


Berechtigte Beschwerden, werden wir umgehend in Ordnung bringen.


Das Wohl des Kunden steht immer an erster Stelle.


Wir können hier nur Auszugsweise unseren Qualitätsstandard wiedergeben, hoffen aber, dass

Sie einmal die Möglichkeit finden werden uns zu besuchen um dann in den vollen Genuß unseres Service zu kommen.


Jeder Besucher ist ein willkommener Gast in unseren Salons und wird mit der gleichen Herzlichkeit, unabhängig vom Alter, Geschlecht, sozialer Schicht, äußerem Ansehen, seinen Wünschen oder der Häufigkeit seiner Besuche von uns betreut.